Aus Schrott wird Kunst

Unsere Werte,
kunstvoll inszeniert.

Produktionsreststoffe sind für uns kein Abfall, sondern eine wertvolle und vielseitige Ressource, aus der, durch die entsprechende intelligente Aufbereitung, etwas komplett Neues entstehen kann. Um diese Überzeugung visuell darzustellen und gleichzeitig unsere Unternehmenswerte zu kommunizieren, beauftragten wir den Londoner Künstler Ian Wright. Der Illustrator hat schon für viele prominente Musiker, Sportler und bekannte Modemarken gearbeitet. In seinen Werken kombiniert er kunstvoll Materialien und Stile, wodurch er aus vielen kleinen Bestandteilen ein großes Bild entstehen lässt. Für uns erschuf er aus metallischen Produktionsreststoffen drei Motive. Ein Gehirn, ein Lagerfeuer und einen Schmetterling, die für die Themen Intelligenz, Leidenschaft und Nachhaltigkeit stehen. Das Ergebnis dieser Arbeit zeigt, welches Potenzial in metallischen Reststoffen steckt.

Alle Motive im Überblick