Unternehmenswerte

Ihr zuverlässiger Partner
für Metallrecycling.

Diese Werte halten unser Feuer am Brennen.

Bei Lang Recycling geht das Denken und Handeln immer von unseren Unternehmenswerten aus. Wir setzen auf Kontinuität und lassen uns nicht von kurzfristigen Umsatzzielen leiten, sondern wollen langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen, die auf Verlässlichkeit und Vertrauen basieren. Dabei steht die intelligente Optimierung von Abläufen und die Integration von neuen digitalen Möglichkeiten im Vordergrund, um so effizienter zu arbeiten und für Sie Mehrwerte zu schaffen.

Integrität

Lang Recycling steht für ein offenes, ehrliches und authentisches Miteinander, das auf nachhaltige Beziehungen ausgelegt ist. Wir wollen langfristig wirtschaften und dabei für alle das Beste rausholen.

Leidenschaft

Mit Neugier und Enthusiasmus gehen die Mitarbeiter bei Lang Recycling Herausforderungen an. Durch diese Leidenschaft schaffen wir es, unseren Geschäftspartnern immer intelligente, individuelle und kreative Lösungen zu bieten.


Leistungsanspruch

Unser Anspruch ist es intelligente Antworten auf Ihre Fragen zu finden. Natürlich behalten wir bei der Lösungsfindung immer die wirtschaftliche Machbarkeit im Auge. Denn eine Lösung, die effektiv, aber nicht effizient ist, kann nicht intelligent sein. Dieser Leistungsanspruch zieht sich durch das gesamte Unternehmen, steht immer im Kern unseres Handelns und macht uns zum perfekten Partner bei allen Fragen rund um das Thema Metallrecycling.

Verlässlichkeit

Als unabhängiges Familienunternehmen mit über 120 Jahren Erfahrung steht Lang Recycling für Kontinuität in einem zunehmend schnelllebigen Markt.
Vertrauen ist für uns die Basis jeder guten Geschäftsbeziehung. Deswegen ist es wichtig, dass sich unsere Partner und Kunden auf uns verlassen können. Egal ob es um Liefertreue, Qualität oder Umweltschutz geht.